Was soll ich sagen? Ich bin wieder da. Die letzten drei Tage waren die schlimmsten in diesem Jahr. 🙄
Ich war ja in der Hautklinik der Uni Klinik in Düsseldorf. Dort durfte ich drei Tage darauf warten, dass was passiert. Außer einer 5-Minuten-Untersuchung war nichts los. Wie man hier an einigen Stellen nachlesen konnte, bin ich nicht gerade der Mensch, der warten kann. Da sind drei Tage nichts tun, rumhängen und schlafen eine wirkliche Tortour für mich.
Eigentlich rechnete ich fest damit, am Montag operiert zu werden. „Ein Routineeingriff“, sagte man mir irgendwann. Aber dann sowas. 🙄
Anscheinend sind die Tage seit vorletzten Montag einfach nicht meine Tage. Es klappt nix. Gar nix. Weder geschäftlich, noch privat. Selbst die Firmen mit den Jobs, um die ich mich beworben habe und bereits Gespräche hatte, melden sich nicht. Obwohl die das bis Ende letzter Woche getan haben wollten. Ich habe mich ja schon damit abgefunden, dass es eine Absage wird, aber Nichtmelden ist ja sowas von Böse. Da weiß man ja gar nicht mehr, wo man steht.
Meine Jugendliebe meldet sich bei mir auch nicht mehr. Obwohl ich sie zu einem Essen auswärts eingeladen habe. *grübel* Bitte Leute, merkt euch: sich nicht zu melden, ist so das Schlimmste, was man mir antun kann!!
Jetzt bin ich erstmal saufroh wieder zuhause zu sein und morgen endlich wieder zur Arbeit zu gehen. Hoffentlich wird’s da besser.