Ich weiss nicht, ob ich hier schon mal davon berichtet habe, aber es gibt da einen Auszubildenden in Mühlheim. Er ist wohl in meinem Alter und im gleichen Ausbildungsjahr.
Mit ihm bin ich des Öfteren nach Neuss zu einem großen Kunden gefahren. Er fährt grundsätzlich 20km/h weniger als erlaubt ist, überholt auch in der Stadt nicht rechts und wundert sich, wieso alle um ihn herum hupen. Bei der Arbeit ist er ebenso langsam und überaus gründlich, der es nicht scheut, 5 Minuten zu einem Raum zu gehen, um zu schauen, ob das Licht aus ist, obwohl er eh in 2 Stunden dort hin müsste. :-/ Das Arbeitsende verschob sich bei ihm und mit ihm stets um 20% nach hinten. Aber zum Glück hatte ich seit April nur zwei Mal eine Woche das „Vergnügen“ mit ihm zu arbeiten. 😐
Wieso ich euch das erzähle? Weil mich eben dieser junger Mann heute morgen, an einem Samstag, um 9 Uhr geweckt hat. Er hat sich verwählt!! Wie bescheuert muss man sein? Zumal er vom Festnetz aus angerufen hat. Also musste er die Nummer vom Handydisplay auf das andere Telefon tippenderweise übertragen haben. Oh je…
Zwei mögliche Fragen direkt beantwortet: Ja, ich bin Langschläfer und Spätaufersteher. Ja, ich konnte danach nicht mehr einschlafen.
Interessanter Tagesanfang jedenfalls.