Der letzte Eintrag liegt schon fast einen Monat zurück. Scheinbar lebe ich noch. Deshalb melde ich mich mal.
Was ist seitdem passiert? Eigentlich nicht viel. Ich bin zurück aus dem Urlaub und arbeite weiter. Diesmal hat sich mein Arbeitsgebiet in die Richtung Perl-Programmierung und Baumentwicklung verlagert. Ich versuche schwierige Vorgänge durch eine sinnvolle Darstellung begreifbar zu machen. Danach wird man diese Vorgänge erst weiter zerlegen können. Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Schließlich habe ich noch so etwas davor gemacht.
Was mich total erstaunt hat, ist die Tatsache, dass die Zeit jetzt irgendwie viel schneller fließt. Wenn man sich anschaut, wie schnell ich jetzt im September gelandet bin. Unglaublich. Das erklärt auch die längere Zeit zwischen den Einträgen. Die Zeit fließt einfach schneller – oder ich bin langsamer.
Hm. Was war noch? Ich habe einige Lowkey-Fotos von meinen Freunden gemacht. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das am sinnvollsten und schönsten zusammensetze. Es gibt da viele Möglichkeiten. Ach, ich expirementiere mal.
Dann bin ich immer noch dran, ein Stufentreffen zu organisieren. Die Abstimmungssoftware dauert wegen Zeitmangel doch länger, als geplant. Bin aber zuversichtlich, es noch dieses Jahr fertig zu stellen, so dass man Anfang bis Mitte Januar 2009 das Treffen einberufen kann. Nach fast fünf Jahren müsste das Interesse doch einigermaßen da sein…?
Darüberhinaus überlege ich, ob ich Jörg, der ja am 12.09.2008 nach England für ein krummes halbes Jahr gezogen ist, um dort Deutschland zu repräsentieren, bereits Ende Oktober und nicht, wie geplant, Ende Februar besuchen soll. Habe gehört, dass es im Februar auch in Mittelengland kalt und unschön ist.
Wie man sieht, habe ich viele Überlegungen und relativ wenige Taten vorzuweisen. 🙁
Gleich geht es noch irgendwohin raus ins Grüne. Wie schnell das Wochenende wieder rum ist: unglaublich.