Args
29. Mrz, 2008 @ 00.24 Uhr

Das nikko hotel gegenüber von mir hat sich nun was einfallen lassen. Neben der Dauerbeleuchtung am Rande des Schwimmbades aus der 11. Etage, die wenn es nach den Lampen geht, wahrscheinlich seit den frühen 90er Jahren dort prangt und tatsächlich Tag und Nacht scheint, ist seit heute nun eine weiter „Attraktion“ aktiv.
Die kahlen Wände des Wasauchimmer-Turmes werden nun durch pulsierende blaue Leuchtstreifen und einem aufleuchtenden nikko-Logo verziert. Die Zwischenräume werden mit viollett nach rot mutierenden Laufbalken unterstrichen.

Ich hoffe sehr, dass diese Beleuchtung nachts ausgeht. Die ist ja echt zum Kotzen. Dank der Schwimmbad-Umrandung ist es schon davor nie dunkel gewesen, aber jetzt… ich brauche Gardinen… args.

Punkt 2 , der mir gerade aufgefallen ist: Ich werde älter, die Prostinutten vom Drogenstrich nebenan haben schon seit 10 Jahren, in denen ich in dieser Umgebung wohne, ein geschätztes Alter von Anfang 20. Immer. Die Preise sind ebenfalls geblieben. Für den Preis einer Normalprostituierten aus der Rethelstraße bekommt man hier direkt die zweieinhalbfache Menge des Spaßes. Warum ich das erzähle? Weiß ich nicht. Sind nur so meine Gedanken, wenn ich hier jeden Tag entlang gehe, um zu meiner Wohnung zu kommen… Übrigens haben die allesamt deutsche Namen: Anja, Melanie, Steffi… Woher ich das weiß? 😀

Schöne Nacht noch.

2 Responses to “Args”

  1. Anja sagt:

    Hi Rotti,

    zu der blauen Beleuchtung sollte vielleicht noch gesagt werden, dass sie nicht schlecht aussieht. Das das Logo immer rauf und runter läuft, ist doch ne tolle Sache. Was uns Prostituierte angeht, wir bleiben bis zum 20ten Lebensjahr hier, wer zu alt ist geht zur Rethelstrasse. Die Anfänger verdienen, wie in jeder Brange, weniger als die Erfahrenen.

    😀 bis bald mal wieder *kiss*, deine Anja

  2. leachiM2k sagt:

    Die Beleuchtung ist schlecht. Sie ist so überflüssig wie ein Arschloch auf der Nase. Zumal das Pulsieren regt mich auf. Das ist bei mir direkt vor dem Fenster. Man kann NICHTS mehr machen. Es lenkt ständig ab. STÄNDIG. Args.

  • (C) by Michael Rotmanov