Nunja hallo.
Was habe ich wohl seit Mittwoch gemacht? Hm…
Am Mittwoch Abend haben wir bei Carsten im Garten gegrillt, fern gesehn und Karten gespielt während es draußen in Strömen geregnet hat. Es war total genial und, meiner Meinung nach, auf jeden Fall wiederholenswert. Gegen 1 Uhr war ich dann wieder zu Hause mit einem merklich vollen Magen… Am besten waren die Chicken Wings, wobei auch die Würstchen nicht zu verachten sind.
Außer dass ich mich spontan mit Jörg getroffen habe, war der Donnerstag ein Nichts-los-tag, weshalb ich ihn überspringe.
Von Freitag bis einschließlich heute habe ich mir zu Aufgabe gemacht, die Wohnung etwas zu verschönern. Am Freitag geschah Folgendes: Der öde Fernsehhalter neben dem Monitor im Wohnzimmer ist jetzt weg, das Fax findet nun auf dem wohnlich angebrachten Kieferwandregal über der Heizung seinen Platz. Ebenfalls dorthin ist auch der Drucker umgezogen. So kann meine Mutter ihn, genau wie ich, benutzen.
Am Samstag hatte ich viel beruflich zu tun, weshalb ich nur einige Kleinigkeiten bei IKEA gekauft habe. Am Sonntag, also heute, kam die Montage der schwedischen Accessoires dran. Die hässlichen Mitte-90er-Designkleiderhaken im Flur wurden abmontiert und mit einfachen, aber umso mehr praktischen Kleiderhaken, die sich auf einer Kieferplatte befinden, ersetzt. Eine kleine Neuordnung des bestehenden Interiors im Flur brachte eine angenehme Atmosphäre und ließ den Raum größer erscheinen.
In meinem Zimmer befinden sich nun ebenfalls Kleiderhaken, die durch ihren günstigen Preis (2,50 €) und durch ihre solide Verarbeitung hervor stechen. Diese wurden direkt hinter der Tür aufgehangen und sofort mit Hemden bestückt.
Einige Erweiterungen stehen bestimmt noch an. Allerdings weiß ich noch selbst nicht genau welche.
Einen schönen Sonntag und erfolgreichen Start in die 27. Kalenderwoche wünsche ich euch.