Unbemerkt schlich sie an mir vorbei – die letzte Woche. Die Leiden des jungen Rotti wurden durch gewisse Unternehmungen einigermassen zum vergessen gebracht.
So habe ich am Montag an einer Marktforschung teilgenommen und musste leidlich zwei Dinge erfahren. Erstens: Es gibt Produkte von Funny Frisch, die gut schmecken, komisch heißen und nirgendwo zu haben sind (Who the f**k is Jumpy’s?). Zweitens: Diebels will jetzt ne helle Biersorte rausbringen. Mein kleines bescheidenes Weltbild ist erschüttert. Darf man eigentlich die Sachen, die man bei so ner Forschung erfährt, eigentlich weitertratschen? Fällt mir gerade so ein… Naja, wie auch immer.
Am Mittwoch bin ich so zwischen 25 u. 30 km gefahren – und das mit dem Fahrrad. Hatte am nächsten Tag totalen Muskelkater. Hatte eigentlich nicht vor so viel zu fahren, aber es ereignete sich, dass Jörch gerade zurück von seinem Zivi mich angerufen hat und ich mich wieder rein zufällig in seiner Nähe befand. So sind wir also etwas in den Südpark, was man meine geplante Strecke verlängert hat.
Am Abend des selbigen Tages habe ich mit Arif Nachtfotos gemacht. Eine sehr anspruchsvolle Sparte der Fotografie, da man sich des Ergebnisses nie sicher sein kann. Bin mal gespannt, was daraus wird. Muss die Bilder unbedingt zum Entwickeln bringen.
Naja und wo wir halt so unterwegs waren, haben wir eine Interessante Gaststätte (??) auf der Terasse der Tonhalle entdeckt. Dort kann man bei lauem Lüftchen und einem mehr oder minder kaltem Getränk den Gesprächen anderer Leute zuhören und sich die Großstadt mit ihrem Verkehr bei Nacht anschauen. Sehr unterhaltsam! Echt! Hey, wieso glaubt mir das keiner?
Am nächsten Tage, dem Donnerstag, bin ich in Carsten roten Polo eingestiegen und wir sind dir nichts, mir nichts einfach so ins Bergische Land gefahren. War auch angenehm, da es mal was anderes war.
Der heutige Freitag verlief ohne Ereignisse, außer einem einzigen… Man, habe ich mich vielleicht erschrocken. Als ich auf dem Weg zu Aldi an der Duisburger Str. war, um für Kitty Katzenfutter zu holen, musste ich total überrascht fest stellen, dass Frau Kocks auf den Plakaten der FDP zu sehen ist. Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas erleben darf. Aber naja, die FDP versucht es halt mit allen Tricks. 😉
In den nächsten Tagen stehen sehr spannende Unternehmungen aus. Zum Einen eine Probefahrt in einem Spottmarkenauto – zum Anderen eine Fahrt irgendwohin… Ma schau’n, wie das Leben so verläuft.
Zum Glück bewegt sich etwas. Hoffentlich verstummt es nicht.