Katzen und Flitzer
12. Jul, 2006 @ 15.17 Uhr

Die Paarungskatzen wurden gestern Abend getrennt. Ich habe es aber noch geschafft, ein Bild von der sibirischen Waldkatze Ksenya zu machen: Katzenfrau Ich muss zugeben, dass Sie am ersten Tag sehr gefaucht hat und am Ende nur noch rollig war und eine starke Anhänglichkeit mir gegenüber zeigte. Kitty zeigte in meiner Anwesenheit keine Reaktion und mied die Katze ständig. Ob etwas mit Kitty gelaufen ist, weiß ich nicht. Wir werden es frühestens in zwei Wochen sehen. Jedoch erahne ich Schlimmes…

Nun zum Peinlichen: Am Montag wurde ich um 13:30 Uhr angerufen, mit der Idee bei einer Show als Flitzer mitzumachen. Ich habe zugesagt. Um 18:30 Uhr bin ich mehr oder weniger bekleidet durch das Studio der „Aktuellen Stunde“ beim WDR durchgelaufen. Dieser Ausschnitt wurde dann um 23:15 Uhr von Ollie Briesch, dem besten EinsLive-Moderator in der Sendung „Für heute – Danke!“ verwurstet. Das sah dann so aus: Michael als Flitzer.

Die Geschichte, wie ich dazu kam, erzähl ich ein anderes Mal 😀

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov