WE, TSI, 3M
12. Mai, 2006 @ 04.47 Uhr

Boah, grml, endlich Wochenende. Das habe ich mir verdient. Habe diese Woche genug gearbeitet. Ich weiß zwar alles in allem nicht, was ich so gemacht habe, muss aber viel gewesen sein, so wie ich mich fühle. Falls das einer lesen sollte, ich habe keinerlei Planungen fürs Wochenende *zwinker*.
Einige Ereignisse dieser Woche:
– Montag waren wir bei „Mensch Markus“ im Feierabendhaus Knapsack in Hürth. Die Sondersendung wird am Vatertag ausgestrahlt. Wer Markus Maria Profitlich mag, wird es lustig finden. Zumindest Corschtn und ich sind immer noch auf der Suche nach dem Witz.
– Ich habe eine Fahrerlaubnis zum Führen eines Telekomautos
– Ich werde nächsten Mittwoch das erste Mal seit 14 Monaten ein Auto mit manueller Schaltung fahren. Nach Steinfurt. Nein, ich weiss nicht, wo es liegt.
– Ich habe am Mittwochabend mein Brillenglas nach einem Hüpfsprung erfolgreich zertrümmert. Die Brille brauche ich zum Autofahren.
– Ich hole die Brille am Montag oder Dienstag nächster Woche beim Optiker meines Vertrauens ab. Kosten: 14,25 EUR
– Ich habe festgestellt, dass ich sehr egozentrisch bin. Jeder Satz beginnt mit einem oder enthält ein „Ich“. Um dies zu kompensieren und/oder zu verbergen, werde ich statt diesem Wort einfach „Quark“ einsetzen.

So, Quark bin jetzt fertig. Quark hoffe, dass es euch gefallen hat und dass ihr mquark bald wieder beehrt. Das ist sehr wquarktig für mquark.

Euer Mquarkael

One Response to “WE, TSI, 3M”

  1. […] Mein Wecker klingelte bestimmt um 7 Uhr, aber mein Kopf dachte sich, dass er erst um 9:26 Uhr aufstehen muss. Auf der Arbeit entschied sich mein Arbeitgeber mich nach Duisburg mit einer Ladung IP-Phones zu schicken. Deshalb musste ich Fielmann meine kaputte Brille abholen. Am Telefon sagte man mir um 10 Uhr, meine Brille sei so gut wie fertig. Um 10:45 Uhr sagte mir die Dame in der Filiale höchstpersönlich, dass das Glas beim letzten Schliff gesprungen ist. grr >:-| …. §$%%$%§”!!! Kurz nach Hause gerannt.  Meine suppaduppaalte Brille gesucht. Zwar nicht ganz meine Sehstärke, aber für die Polizei tut die es auch. […]

  2. qjsnmludold sagt:

    yINAfr czirvtzwzago, [url=http://xnqmdsvkymvr.com/]xnqmdsvkymvr[/url], [link=http://arwpppwwppvz.com/]arwpppwwppvz[/link], http://fodeojnlowlm.com/

  • (C) by Michael Rotmanov